Fotogalerie

Königspark Loschwitz, Haus "König August"

Das Gebäudeensemble von 1914 entstand auf einem ca. 80.000 m² großem Park- und Waldgrundstück. Die ehemalige Heliosklinik (Weidner Sanatorium) am Loschwitzer Elbhang wird zu exclusiven Wohnungen umgebaut. Wir führen zur Zeit die Abbruch- und Entkernungsarbeiten des zukünftigen Haus "König August" durch. Die vielen Details und der Ausblick machen diese Objekt zu einem kleinen Erlebnis.

 

              

 

Das Elbquartier in Johannstadt Dresden

Hier können Sie sehr gut die Ergebnisse des aufwendigen Sanierungsobjektes am Elbufer erkennen. Der größte Teil des Hauses ist bereits fertiggestellt.

 

 

Mit Blick über eine der schönsten Kulissen der Welt

arbeitet unser Team auf dem Hochhausdach der Freiberger Str. 6, um eine Deckenöffnung für eine zusätzliche Etage mit Dachterrasse entstehen zulassen.

 

 

Es gibt noch viel zu tun!

 

Die Freiberger Str. 4 in Dresden zeigt das Vergleichsobjekt des Hochhauses mit der Fertigstellung auf der Zielgeraden.

 

 

Aus Alt mach Neu

Die Rosa-Luxemburg-Str. 8 in Pirna wurde bereits von uns entkernt, hier war unter anderem äußerste Vorsicht bei der Demontage der alten Türen wichtig. Diese wurden aufgearbeitet und wieder verwendet.

 

Der 2013 im Hochwasser stehende Keller

leuchtet nach dem Sandstrahlen in neuem Glanz.

Der ehemalige Praktiker Baumarkt in Coswig

Ganz in Blau…

Und ab nun…arbeiten unter freiem Himmel! Auch die Außerirdischen helfen fleißig beim Entkernen …
     

 

TOP